zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 137 mal gelesen
Posten
Einsatz 43 von 44 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: BMA
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Coppenbrügge, Seniorenheim Maria Helena
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Alarm Großschleife

am 04.11.2019 um 10:35 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 KdoW TSF Marienau
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Durch Bauarbeiten mit einem Trennjäger hat heute um 10:35 Uhr die Brandnmeldeanlage in der Seniorenresidenz Maria Helena in Coppenbrügge ausgelöst. Die alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Coppenbrügge und Marienau kontrollierten den Melder im betroffenen Bereich und konnten die Anlage zurückstellen. Ebenso war der Rettungsdienst vor Ort. Weiterhin wurde der Eigentümer beauftragt die Brandmeldeanlage von einem Servicetechniker der Wartungsfirma überprüfen zu lassen.

ungefährer Einsatzort: