zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 213 mal gelesen
Posten
Einsatz 28 von 30 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Katze im Schacht
Einsatzort: Herkensen, Herkenser Straße
Alarmierung Feuerwehr Coppenbrügge : Alarmierung per Einsatz Kleinschleife

am 07.07.2019 um 16:09 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/20 TSF Herkensen
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Cord Pieper (Gemeindepressewart):
Zur Unterstützung der Gemeinnützigen Organisation "Katzenhilfe Kreye Hameln-Pyrmont" die sich um verwilderte, ausgesetzte und nicht mehr gewollte Katzen kümmert, wurden heute um 16:09 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Herkensen und Coppenbrügge nach Herkensen alarmiert. Der geschwächte Stubentiger war in einen drei Meter tiefen Schacht gefallen und konnte sich daraus nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Die Freiwilligen konnten mit einer Leiter zu der Katze gelangen und in einer Transportbox der Katzenhilfe übergeben. Abschließend wurde die Katze einem Tierarzt zugeführt.  

Hilfeleistung vom 07.07.2019  |  FF Coppenbrügge (2019)
ungefährer Einsatzort: